Chris

Unser Bandleader ist immer dabei, ein Allroundmusiker der die Tasten beherrscht, dazu noch Klarinette und Saxophon spielt. Wenn er sein Akkordeon herum schwingt, dreht das Publikum so richtig auf. Gesanglich findet er sich gerne bei Austro Pop und vielen anderen Songs. Er gibt den Kurs vor, und stimmt die Mannschaft zu einer perfekten Besetzung ab. Außerdem kümmert er sich um die Technik, und der kompletten Organisation in In- und im fernen Ausland. 

Uli

wenn es um die Stimme von Bon Jovi, AC/DC oder dutzenden Rocklegenden bis hin zum Schmusesänger Michael Bublè geht, unser Frontsänger Uli singt es als wäre es vom Orginal. Wieso wir immer so erstaunt sind, das er dazu noch ein perfektes Schlagzeug spielt.

 

Jean

sein ganzes Leben dreht sich nur um dieses einzige Instrument. Nur wenige leben Ihre Gitarre wie er. Als einzelner im höllischen Tempo ein ganzes Flamenco Orchester auf 6 Strings zu spielen, lässt selbst uns nicht ruhig sitzen. Wenn er ins Publikum geht, verzaubert er jung wie alt. Zusätzlich ist er Musiklehrer und spielt im Studio sein Können. Gesanglich findet er sich bei Europe, AC/DC und div. Rocklegenden sowie bei seinem Landskollegen Michel Telo aus Brasilien

Robert

unser Austria Men spielt vorzüglich E-Bass, er handiert mit seinem Instrument von Cellohaltung bis schwere Artillerie. Dieses Können mit dem Publium in Kontakt zu treten zeigt er auch gerne als Frontmann. Gesanglich war er vor wenigen Jahren sogar auf gleicher Liga wie Fendrich und Ambross unterwegs, dafür ist er für Austropop und auch Rammstein unser Mann. 

Vroni

keine Angst vor unbekannten Geräusche wie fallenden Töne oder dem Gesang einer Lerche, wenn sie sich einsingt dann klingt das so. Die Rede ist von unserm Wirbelsturm Vroni aus Oberbayern. Sie hat an der bayrischen Theaterakademie August Everding den Studiengang Musical erfolgreich absolviert. Jetzt ist Sie bei Musical und Theateraufführungen oft engagiert, das schränkt uns daher öfters ein. Trotz allem hoffen wir das Sie noch einigemale mit uns auf Tour gehen gehen kann.

Tobi

unser weltbereister Drummer aus Bayern. Seine zweite Heimatadresse ist das Aufnahmestudio. Zum Austoben spielt er auf Rockkonzerten und ist für einen berühmten Schlagzeughersteller Vorführer auf der weltgrößten Musikmesse in Frankfurt Germany. Er ist zur Zeit oft in London und jazzt mit professionellen Musikern im Studio und auf der Bühne. Doch wenn wir mit unser Band losziehen, ist Tobi begeistert dabei. Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten gemeinsamen Gig.


Cheri

unsere weibliche Rockröhre und Powerfrau tourt mit Jam Chession und anderen Projekten oft im Stuttgarder Bereich herum.

Cheri liebt das Reisen und die Touren unserer Band. Auf der Bühne ist Cheri nicht zu bremsen, sie kennt alle Songs und ist für alles zu begeistern.  

Mit ihrer Stimmgewalt verkörpert Sie so manchen weiblichen Rockinterpreten bis hin zu Helene Fischer und volkstümlicher Musik. Mit akustischer Gitarre bei Rock Balladen läßt sie das Publikum förmlich dahin schmelzen.  

 

Markus

ein Urgestein in Sachen Musik, und zugleich ein Perfektionist. Markus prügelt seine Gitarre und spielt einzigartig Trompete. Mit seinem rockigen Gesang geht er ganz gerne mal in die Menge. Ein Allrounder wie es nur wenig gibt.

Dieter

Alphorn zu spielen ist gar nicht so einfach, aber unser Allgäuer macht sogar eine ganze Show daraus. Er hat die Welt damit bereist. Daneben spielt er noch vorzüglich Posaune, Bariton und Trompete. Wenn es rockig wird, spielt Dieter Keyboard und ergänzt den unteren Stimmbereich. Er ist studierter Musiker, war im Musikkorps in Garmisch und geht nach Bedarf der Veranstaltung mit uns auf Tour.